Wir setzen Sie in Szene
online und auf Maß
für Ihren Erfolg!
Willkommen bei YOUTAILOR,
anmelden oder registrieren
Retouren

Youtailor by Edsor steht für Qualität und Zufriedenheit der Kunden

Doch was passiert wenn mal etwas nicht passt?
Im Folgenden wird der Ablauf einer Retoure erklärt.


Downloaden Sie den Retourenschein


Füllen Sie den Retourenschein aus

  • Mein Hemd passt nicht, was soll ich tun?

    Füllen Sie im Retourenschein die betreffenden Felder aus.
    Sollte Ihr Hemd an einer Stelle nicht richtig sitzen,
    benötigen wir Bilder des Mangels von 4 Seiten (Oben, Unten, Links & Rechts)
    zur genauen Bestimmung der Ursache.

    Hinweis: Falls es zu einem Fehler durch fehlerhafte Maßnahme kam, passen wir Ihr Maßprofil gerne für Sie an,
    damit Sie bei der nächsten Bestellung ein perfekt sitzendes Hemd erhalten.
    Wir können jedoch keine Haftung bei Kundenfehlern (fehlerhafte Maßangaben) übernehmen.
  • Mein Hemd stimmt nicht mit der Bestellung überein

    Sollte es sich bei dem Fehler um einen Produktionsfehler handeln,
    markieren Sie bitte die betreffende Stelle auf dem Beispielhemd im Retourenschein
    und fügen eine kurze Beschreibung im Feld "sonstige Fehlproduktion" hinzu.
    Senden Sie uns dazu bitte ein Bild des beschriebenen Mangels.
  • Mein Hemd wurde beschädigt geliefert

    Sollten Sie beschädigte Ware erhalten, fotografieren Sie bitte den Mangel umgehend und füllen Sie auf dem Retourenschein das Feld "sonstige Fehlproduktion" aus.

Senden Sie uns den Retourenschein zu

  • Ich habe die Fehler fotografiert und den Retourenschein ausgefüllt

    Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter youtailor@edsor.de mit dem ausgefüllten Retourenschein,
    sowie den benötigten Bildern des Mangels. Wir werden Ihnen schnellstmöglich ein Retourenlabel zukommen lassen,
    so dass Sie ihre Retoure kostenlos zurück schicken können.

    Leider können wir keine Retouren ohne ausgefüllten Retourenschein annehmen.
    Dieser Prozess ist notwendig um Retouren schnellstmöglich bearbeiten zu können und eine passende Lösung für Sie zu finden.

Bitte warten...